DEUTSCH | ENGLISH
Palais Schönburg - Die Residenz für Ihre Events.
Das Barockpalais Schönburg befindet sich im Zentrum Wiens und ist von einer 15.000 m² großen Gartenanage umgeben. Das Palais erstrahlt seit Sommer 2008 in neuem Glanz, nachdem Gebäude und Gartenanlage umfassend renoviert worden sind. Es bietet nunmehr als ‚Residenz für Ihre Events’ einen unvergleichbar schönen Rahmen für Feste, Tagungen und sonstige Feiern.
Plais Schönburg Wien
Das Palais Schönburg wurde in den Jahren 1700-1706 von Johann Lukas von Hildebrandt errichtet. Dieser war einer der bedeutendsten Baumeister des Barock, der u.a. das Schloss Belvedere und die Peterskirche in Wien erschaffen hat.
Im 19. Jahrhundert erwarb die fürstliche Familie Schönburg-Hartenstein das Palais. Heute ist es im Eigentum der Gertner Immobilien GmbH.
Plais Schoenburg, Vienna
Das barocke Juwel liegt etwa 1 Kilometer von der Wiener Staatsoper entfernt im 4. Wiener Bezirk in der Rainergasse 11 (mehr zur Lage).
Das Palais Schönburg ist eine der exklusivsten Eventlocations in Wien. (Palais Schoenburg, Vienna).
created by kalbeck.media
powered by kaidoo